Seit dem Jahr 2006 sind wir mit unserem Entsorgungsservice und unseren einzelnen Leistungen wie Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen, Entkernungen, Sperrmüllabholungen oder dem Ankauf renovierungsbedürftiger Immobilien für Sie da.
Bei allen unseren Arbeiten steht Ihre Zufriedenheit immer im Vordergrund: Wir vereinbaren so schnell wie möglich einen Termin mit Ihnen, sind zuverlässig und bearbeiten Ihren Auftrag zum vorgemerkten Zeitpunkt reibungslos und unkompliziert.
Unser eingespieltes Team, bestehend aus vier festangestellten Mitarbeitern, wird bei Bedarf um weitere Fachleute aufgestockt, etwa wenn es nach einer Entkernung geht.
Nehmen Sie über das Kontaktformular oder Telefonisch Kontakt mit uns auf.
Gemeinsame Besichtigung der Räumlichkeiten & Absprache der Dienstleistung.
Wir Erstellen ein Angebot und schicken Ihnen den Kosten- & Terminplan.
Der Firmensitz unseres Unternehmens ist in Neutraubling. Wir sind in einem Radius von circa 100 Kilometer rund um den Standort für Sie unterwegs, häufig zum Beispiel auch in Regensburg oder in Ingolstadt. Gerne erstellen wir Ihnen vor jedem Auftrag kostenlos ein Angebot, Verwertbares wie Gebrauchtmöbel, alte und antike Möbel und sonstige Objekte verrechnen wir gerne!